„Wir freuen uns mit Dirk Hendriks einen versierten Experten für digitale Themen an Bord zu haben“, erklärt Kai de Graaff, Geschäftsführer Ameropa. „Er bringt nicht nur sein ausgeprägtes Know-How im Bereich des Online-Marketings mit, sondern auch seine Leidenschaft für Nachhaltigkeit im Tourismus.“

Dirk Hendriks hat zuletzt als Assistant Manager Information Architecture in der Entertainment-Branche Strategien und Konzepte zur Website-Optimierung entwickelt. Außerdem war er für die Verbesserung der User Experience (UX) verantwortlich. Dirk Hendriks verfügt über einen Master of Science (MSc). Seine Abschlussarbeit wurde mit einem „Award for Sustainable Tourism“ ausgezeichnet. Während seiner Tätigkeit im Amt für das Kulturelle Erbe der Niederlande besuchte er zahlreiche Städte und Regionen.

Dirk Hendriks - Leiter Marketing bei Ameropa

Dirk Hendriks – Leiter Marketing bei Ameropa

 

 

 

 

 

 

 

 

„Ameropa hat mich sehr herzlich empfangen, ich bin begeistert von der positiven Atmosphäre im Team“, sagt Dirk Hendriks, Marketing-Leiter Ameropa. „Die vielseitigen Bahnreise-Angebote haben mich sofort überzeugt. Mein persönlicher Tipp: Als Niederländer kann ich jedem eine Reise zu den Gebäuden, Grachten und Gemälden Amsterdams empfehlen.“