Turkish Airlines bietet seinen Passagieren das Privileg, 126 Länder auf der ganzen Welt zu entdecken und wurde von der APEX (Airline Passenger Experience Association), einer der weltweit vertrauenswürdigsten und bekanntesten Luftfahrtorganisationen, als “Five Star Global Airline 2020″ ausgezeichnet. Die Fluggesellschaft erhielt zum dritten Mal in Folge einen Fünf-Sterne-Durchschnitt. Mit der Auszeichnung bestätigt APEX das Engagement von Turkish Airlines für die Zufriedenheit der Passagiere und den erstklassigen Service über den Wolken.

Die offiziellen APEX-Airline Ratings™ wurden am 9. September im Los Angeles Convention Centre bekannt gegeben, wo sich Experten der Reisebranche zu den APEX/IFSA Awards trafen. Zwischen Juli 2018 und Juni 2019 bewerteten Passagiere über eine Million Flüge von fast 600 Fluggesellschaften auf der ganzen Welt.

Turkish Airlines, Chairman of the Board and Executive Committee, M. İlker Aycı, sagte: “Bei Turkish Airlines sind wir bestrebt, unseren Passagieren in jedem Aspekt ihrer Reise Perfektion zu bieten. Mit der erneuerten Business Class in unserem neuen Dreamliner, dem neuen Zuhause am kürzlich eröffneten Flughafen Istanbul sowie dem außergewöhnlichen Service über den Wolken erleben wir einen Wandel und bieten einen brandneuen Reisestil. Wir freuen uns, dass unsere Passagiere diese Entwicklungen mit fünf Sternen auszeichnen. Wir danken der APEX und allen unseren Passagieren für die Anerkennung unserer Bemühungen mit dieser außergewöhnlichen Auszeichnung zum dritten Mal in Folge.”

TURKISH AIRLINES BEI DEN APEX AWARDS ALS FIVE STAR GLOBAL AIRLINE 2020 AUSGEZEICHNET

APEX zeichnet sich als das erste Bewertungsprogramm aus, das sich während des Bewertungsprozesses ausschließlich auf das Feedback der Fluggäste auf einer Fünf-Sterne-Skala in den fünf Unterkategorien Sitzkomfort, Kabinenservice, Essen und Trinken, Unterhaltung und Wi-Fi stützt.